Spring 2026
EG 20 m²
UG 180 m²
Preis-Idee für Präsenz an einem 3 Tage Verkaufsevent:
m² Preis
|
|
CHF
|
150.00
|
Werbung
|
|
CHF
|
150.00
|
Strom
|
|
CHF
|
20.00
|
Handling
|
|
CHF
|
20.00
|
Stand Mini
|
1m²
|
CHF
|
500.00
|
Stand Midi
|
2m²
|
CHF
|
650.00
|
Stand Grande
|
4m²
|
CHF
|
950.00
|
Stand Maxi
|
6m²
|
CHF
|
1’250.00
|
Beschrieb
KAISERHAUS-HANDELz schafft durch regelmässige Live-Communication-Formate einzigartige Begegnungsräume für ein breites, thematisch vielfältiges Publikum. Sie können von Ihnen gebucht und bespielt, von uns initiiert oder auf Ihren Wunsch Tailor-made organisiert.
Die kreativen, ein- dreitägigen Event-Interventionen ermöglichen es, interaktiv in die Welt des KAISERHAUS-HANDELz einzutauchen. Die Formate sind flexibel und modular gestaltet, sodass sie als Ausstellungen, Residencies, Bildungsplattformen oder Produktpräsentationen genutzt und je nach Bedarf angepasst werden können – ob mit oder ohne Verkaufsabsicht.
Marken, Produkte und Making werden direkt am Markt in einem offenen Rahmen präsentiert und getestet. Dabei liefert das unmittelbare Kundenfeedback wertvolle Einblicke für zukünftige Entwicklungen. Dies fördert den kreativen Austausch und die Entwicklung innovativer Ideen.
Ziel des zHOWcase ist es, moderne Kundenbedürfnisse nach nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen zu erfüllen – von innovativer Mode und kulinarischen Genüssen bis hin zu hochwertigen Pflegeprodukten und gesundheitsorientierten Angeboten.
Wechselnde Inhalte, Menschen und Manufakturen werden sowohl analog als auch digital präsentiert. Das Format bietet Sichtbarkeit und fördert den Dialog mit Gesellschaft, Politik und zukünftigen Kund:innen.
Benefits
Mitten in der Stadt Bern ermöglichen die Pop-ups eine Ausstellungspräsenz eingebettet in relevante Fokusthemen und helfen, neue Zielgruppen zu erreichen.
Während der temporären Bespielung profitieren Aussteller von Podiumsdiskussionen und Veranstaltungen zu den Messeschwerpunkten sowie von der Online-Präsenz, dem Netzwerk und dem Zugang zur Öffentlichkeit.
Gewinnung von Nachvollziehbarkeit, Transparenz und Glaubwürdigkeit der zirkulären und sozialverträglichen Lösungen.
Durch vielfältige Partizipationsmöglichkeiten und ständig wechselnde Themen und Teilnehmende wird der Anreiz geschaffen, das KAISERHAUS-HANDELz immer wieder neu zu entdecken.